TERMINE NACH VEREINBARUNG

Spirituelles Coaching

Du weißt gerade nicht in welche Richtung du laufen sollst? Du bist ausgelaugt und hast die Orientierung verloren?

Was bringt mir ein Spirituelles Coaching

Ein spirituelles Coaching kann dir helfen deine Ziele, Träume, verborgenen Talente zu entdecken und Blockaden aus dem Weg räumen, die verhindern, dass du in dein Potenzial kommst. Dir neue Möglichkeiten eröffnet, wie Du mit diesen Dingen besser umgehen und sie verändern kannst. 

Was erwartet Dich

Bei einem Spirituellen Coaching arbeite ich medial, mit der geistigen Welt. Es zeigt dein derzeitiges Hauptthema auf, welches dich derzeit hindert weiter zu kommen. Diese Art von Beratung hilft bei Blockaden, schwierigen Lebenssituationen, nicht verarbeiteten Erlebnissen oder bei unerwünschten, wiederkehrenden Verhaltensmustern und Ängsten. Die Perspektive wird verändert und neue Lösungswege gefunden. Ich kann dir Potenziale aufzeigen, welche du noch nicht nutzt. Dies wahrzunehmen und zu stärken, kann neue Lösungswege aufzeigen und Türen für die Zukunft öffnen.

Eigene Stärken, Bedürfnisse und Blockaden aufdecken

Innere negativen Muster und Sabotageprogramme identifizieren

Stress und Ängste erkennen und ablegen

Geistigen Frieden und Wohlbefinden im beruflichen und privaten Bereich erreichen 

Klarheit erhalten und Lebensziele setzen 

Sich von ungesunden Beziehungen befreien

Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstwahrnehmung aufbauen

Die eigene Bestimmung, Vision, Mission erkennen

KONTAKT

SITEMAP

KONTAKT

KONTAKT